Error: no file object

gelungener Saisonauftakt in der NLB

Gelungener Saisonauftakt von Thun 1. Aus den ersten beiden Spielen resultieren 5 Punkte. Im Auftaktsspiel auswärts gegen Forward-Morges erspielten sich Truszczynski Andrzey (3), Steinhauser Marc (1) und Lanz Colin (1) 5-5 untentschieden.

Im zweiten Spiel zuhause gegen Bulle gelang Truszczynski Andrzey (3.5), Steinhauser Marc (2.5) und Matusz Pascal (0) die Überraschung und besiegten die mit dem mehrfachen Schweizermeister Thierry Miller Spieler aus Bulle mit 6-4. Herausragend dabei war die Leistung von Truszczynksi, welcher im Einzel Thierry Miller im fünften Satz besiegen konnte sowie von Steinhauser, welcher 2 Einzel für sich entscheiden konnte und zusammen mit Truszczynksi das wichtige Doppel gewinnen und somit den Sieg nach Hause brigen konnte

Zurück