Error: no file object

Halbfinale MTTV-Cup

 

Im spannenden Halbfinale des MTTV-Cups konnten sich die Thuner gegen Port II mit 5:3 durchsetzten. Nach dem Stand von 1:1 nach den ersten Doppel konnten Fredi (gegen Bruno), Adrian (gegen Patrick) und Beat (gegen Stefano) 3 der 4 Einzel für uns Thuner entscheiden. Nur Eric (B15) (gegen Jeremy) konnte für Port punkten. So stand es vor den zweiten Doppel 4:2 für die Thuner, welche somit noch einen Sieg aus den letzten 3 Spielen benötigten. Eric und Bruno verkürzten mit einem 3:0 Sieg gegen Fredi und Jeremy auf 4:3. Beat und Adrian konnten gegen Stefano und Partick im dritten Satz zwei Matchbälle nicht nutzen und standen anschliessend im 5.ten Satz mit 2:6 im Schilf bevor die Entscheidung mit 12:10 für die Thuner noch erzittert werden konnte. 5:3 und Sieg für Thun.

Somit sind Fredi, Jeremy, Adrian und Beat für das Finale des MTTV-Cups qualifiziert. Gegner ist die andere Mannschaft von Port, der Titelverteidiger Port 1.

Zurück