Error: no file object

Saisonbilanz Thun 2, NLC

In einer sehr ausgeglichenen und starken NLC musste auch Thun 2 bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen. Die Ausgeglichenheit der Liga zeigt sich am Schluss schon alleine nur dadurch, dass zwischen dem drittplatzierten und sechsplatzierten Team nur 4 Punkte Differenz liegen.  In der letzten Runde konnte Thun 2 mit einem Auswärtssieg in Cortaillod alles klar machen, Fribourg kam gegen den Erstplatzierten aus La Chaux-de-Fonds nicht über ein Unentschieden hinaus. Mit 2 Punkten Vorsprung auf das siebtplatzierte Fribourg sicherten sich Tschanz Markus, Németh Philippe und Matusz Pascal somit den Ligaerhalt in der NLC!

Auch bei Thun 2 gibt es in der kommenden Saison personelle Änderungen, so dass das Team hoffentlich in der Saison 15/16 im Mittelfeld mitspielen werden kann.

Zurück