Error: no file object

Thun 2, 1. Liga: Entscheidung um Platz 2 vertagt

In zweitletzten Saisonspiel gegen den Tabellendritten Münchenbuchsee vermochte Thun 2 mit Németh Philippe, Matusz Pascal und Flükiger Walter leider nicht die gewohnte Leistung abzurufen.

Nach einem guten Start und einer 3-1 Führung riss der Faden und der Gegner konnte alle restlichen Spiele für sich entscheiden.

Damit minimiert sich der Vorsprung von Thun 2 auf Münchenbuchsee auf nur noch einen Zähler. Die letzte Runde (oder je nach Resultaten sogar noch ein Entscheidungsspiel) wird den Kampf um Platz 2 (und somit die Qualifikation für die Aufstiegsspiele 1. Liga/NLC) entscheiden. Während Thun zuhause Düdingen 1 empfängt, spielt Münchenbuchsee auswärts gegen Düdingen 2.

Der TTC Thun gratuliert Aarberg zum 1. Liga - Meistertitel! Wir wünschen den Aarbergern bereits jetzt viel Erfolg an den Aufstiegsspielen und hoffen, dass es diesmal endlich mit dem Aufstieg in die NLC klappen wird.

Zurück