Error: no file object

Thun 1, NLB: Drittes Unentschieden in Folge

Im Heimspiel gegen Vevey gab es für Truszczynski Andrzej, Walna Weronica und Lanz Colin vor rund 25 Zuschauern ein weiteres Unentschieden. Während unsere Nummer 1 alle Spiele für sich mehr oder weniger klar für sich entscheiden konnte, gewannen Walna Weronica (2. Einsatz im Thuner Dress und Heimspielpremiere) und Lanz Colin je ein Spiel. Mit ein bisschen mehr Spielglück wäre auch ein Sieg möglich gewesen, verlor man das Doppel leider in der Verlängerung des fünften Satzes. Ein Versprechen für die Zukunft war zudem der starke Auftritt von Lanz Colin. Nach anfänglicher Nervosität vermochte er zu überzeugen und bewies, dass er auf dem Niveau durchaus mehr als nur mithalten kann.

Beim anschliessenden Clubapero genossen die Mitglieder des TTC Thun und die sympathischen und fairen Gäste aus Vevey die feinen Speisen und Getränke.


Nächstes Heimspiel: Samstag, 30. November 2013 um 16.00 Uhr gegen Forward-Morges

Zurück